Wirkung

Bei Verwendung zementhaltiger Baustoffe werden durch Anwendung des Zusatzstoffes CARBOMETUM® signifikante Verbesserungen der Raum-Qualität erreicht.

Bei Beton, Zementüberzug, Zementestrich (Unterlagsboden), Mörtel, Grundputz wird der Zusatzstoff CARBOMETUM® standard eingesetzt.

Im Veredlungsbereich von Decken und Wänden (Kalkputz, Feinputz, Weissputz, Schlussanstrich) kommt CARBOMETUM® hell zur Anwendung.

Der Zusatzstoff CARBOMETUM® ist seit 2003 auf dem Markt. Seither wurde er im In- und Ausland bei zahlreichen Bauobjekten erfolgreich eingesetzt: bei Ein- und Mehrfamilienhäusern, bei gewerblichen Bauten, Schulhäusern sowie bei Einrichtungen des kulturellen Lebens.

Mit dabei sind Holzhäuser unterschiedlichster Anbieter, aufgebaut auf Fundamenten aus Beton und aufgewertet mit dem Zusatzstoff CARBOMETUM®.
Holzbau auf Betonsockel – warum CARBOMETUM® ?